Frage von hessa,

Wie gehen Knutschflecke schneller weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemeggie,

heparinsalbe auftragen.

Antwort
von Jutta01,

Beinwellsalbe mit Ringelblume und Mandelöl hilft sehr gut bei Blauen Flecken( Knutschfleck). Von Naturprodukte Schwarz bekommst du eine gute und Preiswerte.

Antwort
von DerDoktor,

Man kann sie rausschneiden.

Antwort
von Qetan,

Da hilft nur abwarten und demnächst vorsichtiger sein.

Antwort
von Berny2,

Ausschneiden oder wegflexen.