Frage von SoccerSupporter, 65

Wie gehen katzenhaare weg?

Vom dunklen pullis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 13

Am einfachsten geht es mit nem Wäschetrockner, falls Du hast. Ansonsten Fusselrolle, feuchten Nylonstrumpf, feuchten Lappen oder auch mit Paketklebeband abkleben.

Noch ein kleiner Tipp: wechsle Deine Kleider, damit Du haarfreie Klamotten hast, wenn Du rausgehst. Versorge Deine Kleidung so,  dass keine Katze drauf rumliegen kann. Dann sind die Klamotten immer haarfrei.



Antwort
von PicaPica, 47

Es gibt doch diese Roller mit Klebefolie bzw. einer klebrigen Beschichtung, die man nach Gebrauch mit Wasser abspült und danach direkt wiederverwenden kann. Eine bessere Möglichkeit, außer Waschen, fällt mir nicht ein.

Antwort
von KadessaMepha, 16

Fusselrolle und wenn nichts besseres im Haus ist geht ein Nylonstrumpf. Ist aber ein wenig mühsam. Staubsauger wäre auch eine Option. Zumindest wenn das Kleidungsstück nicht empfindlich ist. 

Antwort
von brennspiritus, 35

Die Fusselrolle ist dein ständiger Begleiter. Am Besten vor der Wohnungstür erst abrollen. :)))

Antwort
von Vanessa944, 3

schau mal bei http://www.fusselrolle.net da wird dein Problem gelöst ;)

LG

Antwort
von walthari, 25

Zur Not geht auch Klebeband, Tape etc. falls zufällig die Fusselrolle alle ist... : )

Antwort
von Flintsch, 27

Mit einer Fusselrolle.

Antwort
von hansmeister1, 6

Vielleicht zu Fuss?!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten