Frage von borderline55, 25

Wie gehen ich bei einer Urlaubsplanung vor?

Meine Frage lautet wie ich neben einem Vollzeitjob eine Reise für 3-4 Tage planen kann. Bei uns auf der Arbeit ist es so, das dies fast nicht möglich ist, da wenn man z.b. den Urlaub für den Dezember planen möchte und auch einen Urlaubsantrag stellt, dann heißt es vom Chef, dass ich das erst Ende November machen kann, damit er planen kann. Also cih weiß erst 2-3 Wochen vor Urlaubsantritt ob der Urlaub genehmigt wurde oder nicht. Manchmal heißt es dass ich ihn verschieben muss, da es sich um dringende Betriebliche Dinge handelt, wie z.b. Personalmangel. Wie kann ich am besten meinen Urlaub planen für FLüge Hotels etc.?

Antwort
von DerBube01, 11

Plane den nach dem Urlaubsantrag. ( Der genehmigt sein muss)

Wenn dein Chef dann dein Urlaub Streicht, muss er für die Kosten aufkommen. Und dann Überlegt er sich das, ob er dir den Urlaub dann noch streichen wird.

Antwort
von jimpo, 8

Wenn Dein Urlaub 100% genehmigt ist, kannst Du planen.Dein Chef muß auch planen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten