Wie gehen frauen mit jungs mit Fußfetisch um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
also von den Freundinnen den ich das erzählt habe. Hat keine sich getrennt oder sonst was. Die hat es selber ganz gut gefallen und ich habe sie angesteckt, sodass sie es richtig mochte wenn ich daran gerochen habe etc.
Meine jetzige Freundin hat es auch locker aufgenommen und sie weiß auch, dass ich richtig darauf stehe. Sie lässt es zu und benutzt auch im Sex leben. Ich hab es niemals direkt gesagt. Klar man muss sie ja erstmal kennenlernen ich hab es so nach drei Monaten dann offenbart und es kam nie was schlechtes zurück. Eher humorvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich liebt, dann wird sie dich auch so akzeptieren wie du bist.
Viel Glück, und verstell dich nicht, nur um anderen besser zu gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar keine Frau aber ich finde Frauenfüße auch toll ! Gibt mehr Fußfetischsten als Du denkst ! Ist doch egal was andere sagen ! Mir gefällt der Song " Lasse Reden " von den Ärzten ! Also lass die Leute Reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
02.03.2016, 19:15

aber, man stößt hatl oft auf ablehnung, und was ist wenn die Dame seines herzens über ihn lacht, das würde doch jedem das Herz brechen...

1