Frage von Homie62627, 159

Wie gehen Footjobs?

Was macht man da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missvoxsandra, 124

Wie Handjobs nur mit Füssen. :P

Und im Ernst. Zwei Füsse, dazwischen ein Teil und rauf und runter, rauf und runter.

Viel Spaß!

Antwort
von Derschnupfen, 110

Du besorgst es deinen Freund mit den Füßen fertig

Kommentar von Tamtamy ,

Klingt irgendwie nach Kampfsport! (:-)

Kommentar von Derschnupfen ,

Ist halt etwas für Fußfetischisten. Dass was du normal mit den Händen machst machst du jetzt mit den Füßen  

Kommentar von Tamtamy ,

Unterscheidest du zwischen 'Hand-', 'Fuß-' und 'Mund-Fetischisten'?
Fußfetischismus ist irgendwie ein anderes Kapitel!

Kommentar von Derschnupfen ,

Ich habe nur Fußfetischisten genannt wie du dir den Rest zusammenkomponiert hast ist dein Gedankenstrom

Antwort
von xsxjx, 77

https://en.wikipedia.org/wiki/Footjob