Frage von Bebe736, 178

Wie gehen Eskimos pullern?

Die haben bestimmt kein Kilo was ist wenn die nachts pullern müssen pinkeln die Dan und Iglu

Antwort
von magnum72, 107

Es ist noch keine 50 Jahre her, da gab es besonders in Ländlichen Gegenden hier in Deutschland noch sogenannte Häuschen. Das waren aus Brettern zusammen genagelte ca.1quadratmeter große Plumpsklos. Mann mußte also das Haus verlassen um seine Notdurft zu verrichten. Das hieß dann auch im Winter Nachts raus über den Hof und ins Häuschen. Ich glaube mann hat sich im Winter da sehr beeilt. Vereinzelt gibt es auf dem Lande diese Form der Toiletten noch heute. Und die Leute leben auch. ⛄😉

Antwort
von FeuerwehrMitte, 105

Eskimos sind Menschen wie du und ich. Wenn sie aufs Klo müssen , gehen sie nach draußen.
Übrigens gibt es Eskimos die in normalen Häusern wohnen

Antwort
von o0turtle0o, 130

Daraus entsteht das Iglu...die Eskimos pinkeln Eiswürfel und bauen sich dann eins :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten