Frage von blahblahblaah, 9

Wie gehen diese doofen Pickel weg?

Hello:)
Also ich habe ich mir meine Haare gefärbt und das Shampoo gewechselt, welches sehr aggressiv ist. & da ich Pickel bekam habe ich das Shampoo erneut gewechselt. Jedoch ohne positivem Ergebnis. Die Pickel sind immernoch da und gehen nich weg! Ich muss dazu sagen, dass ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe. Wäre es sinnvoll wieder mit der Pille anzufangen? Ich bin wirklich am verzweifeln..

Antwort
von AstridMusmann, 8

Vielleicht sind die Pickel eine allergische Reaktion deines Körpers auf das Haarfärbemittel oder das Shampoo oder auch nur gegen einen Bestandteil davon, nicht jeder verträgt jedes Mittel, diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht. Wenn du einen Juckreiz dabei haben solltest ist es auf jeden Fall eine allergische Reaktion, der Juckreiz muß aber nicht sein. Am besten nimmst du etwas von dem Haarfärbemittel und dem Shampoo gehst damit zum Hautarzt und lässt einen Allergietest machen dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten