Frage von JoooLNP, 36

Wie gehen diese 2 Gleichungen?

Hab leider nur bis Freitag Zeit.
Könnte mir jemand die Lösung mit Rechenweg geben.
Danke für eure Aufmerksamkeit

Antwort
von SpicyMuffin, 15

ich dachte, jetzt kommt eine anspruchsvolle Aufgabe, bei der du Hilfe brauchst, aber da ist ja nur mal wieder jemand zu faul für seine Hausaufgaben...

Antwort
von marcussummer, 29

Nein. Zwei Tage sollten für diesen Kleinkram ausreichen und deine Hausaufgaben musst du schon selber machen! Isoliere das "x" und schau was übrig bleibt!

Antwort
von EndyMeex, 36

Das bekommst du schon hin. Wie die Vorkommentatoren schon gesagt haben. X isolieren. Normal könnte man das im Kopf rechnen. Schau dir die Erklärung an: http://www.mathepower.com/gleichungen.php

Antwort
von INeverRunSoReal, 27

Sollst du da bloß nach x auflösen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community