Wie gehen die Tage schneller weg/bis morgeeen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es erstmal blutet, kannst du daran nichts mehr ändern. Der Schutz wird nicht durch Verkürzen oder Auslassen der Pause beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute schon mit der Pille wieder zu beginnen würde zwar die Verhütung nicht beeinträchtigen, auch nichts nützen. Die Blutung dauert so lange, wie sie dauert. Daran kannst du nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Tage kannst du bis morgen nicht mehr beeinflussen. Ich würde die Pille jetzt auch nicht früher nehmen. Für die Zukunft kannst du die Pillenpause auch mal ganz weglassen und gleich wieder mit einem neuen Päckchen anfangen. Da sollten die Tage dann ganz ausbleiben. Weil du aber die Pause schon angefangen hast würde ich daran nichts mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?