Frage von lilysig, 15

Wie gehen die schnell wieder weg?

Hey, also eine Frage, und zwar, ich habe schon seit längerem ziemlich viele Narben an der Schulter aber sie sind nicht tief oder so...und ich benutze schon seit einem Monat ungefähr dieses bapanthen Narben öl aber ich glaube nicht wirklich das es etwas bringt...es sind praktisch nur so weiße Striche aber die sollen da weg weil ich über Silvester mit meiner Familie in ein wellnesshotel fahr und die das nicht sehen sollten...wisst ihr gute erfahrungstipps oder sowas wäre super...bin kurz vorm ausrastwn bitte helft mir

Antwort
von My177, 5

Hast du auch schon Bi-Oil versucht? Das soll ja ziemlich gut helfen, allerdings weiß ich nicht, ob sowas auch nachträglich noch hilft. 

Kommentar von lilysig ,

ne hab ich noch nicht...wo bekommt man das denn her ?

Kommentar von My177 ,

In der Apotheke müsstes du das bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten