Wie gehen die regeln von Mensch ärger dich nicht?

3 Antworten

Logik:

Wenn Du eine Sechs Würfelst und vor dem Haus landest - falls Du nun mit dem zweiten Wurf nicht ziehen kannst, musst Du dann die Figur die Sechs Felder wieder zurückziehen? Nein

Also musst Du auch nicht nochmal ziehen, wenn Du bereits im Haus bist.

also wenn du mit der 6 ins endhaus gekommen bist haste doch alle drinnen oder? also du musst nicht nochmal würfeln aber darfst natürlich

Ja klr kannst Du nochmals würfeln. Aber musst Du dann auch Deine Figur (weiter) stellen?