hallo,
kann mir jemand regeln und nennenswertes (wie weltmeister und beliebtheit...) über lacrosse sagen?
also alles um einen eindruck davon zu haben...
(ist für einen kurzvortrag in der schule!!!)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich fahre einen einjährigen Polo. Es lässt sich die Lautstärke rechts/links getrennt regeln.
Jetzt die Frage: Geht das auch mit vorn/hinten, wie in einigen Skoda-Modellen auch?
Hi Leute für alle die den Film Spiel ohne Regeln von Adam Sandler kennen!
Im Film ist ja der Sänger Nelly und 2 mal wird sein Song abgespielt auch am Ende
Und diesen Song von ihm suche ic...
Ich möchte gern Lacrosse lernen und suche deshalb einen Verein in Köln, wo ich als Anfänger auch Training bekommen kann? Habt ihFr ne gute Adresse für mich? Danke Euch :-)
gefragt von volleyqueen am 10.05.2009 um 11:53 Uhr
Ich habe schon so viel von Lacrosse gehört, dass ich das Spiel jetzt auch mal ausprobieren möchte. Wisst ihr, wo man das im Raum Duisbug kann? Gibt es dort vielleicht irgendwo eine Mannsc...
Wir haben das Trampolin mit 3,5 Metern Durchmesser von unseren Nachbarn übernommen. Bei denen herrschte immer das totale Choas und es gab öfter blutige Nasen etc. Welche Regeln sollte man...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.