Frage von Snowwhite166, 53

Wie gehen die Pickel so schnell wie möglich weg?

Hallo! Ich bin gerade im Urlaub und habe heute früh bemerkt das ich wieder sehr rote Pickel bekommen hab :( (nicht kleine aber auch nicht große) , wie Krieg ich sie so schnell wie möglich weg? Mit Hausmittel wäre es sehr gut da ich mich in diesem Land nicht auskenne und nicht einfach Medizin und sowas kaufen gehen kann :) Bitte nur hilfreiche Antworten! =) Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfreichen Antworten! Lg

Antwort
von ideni, 24

Mach alle paar Tage eim Gesichtsdampfbad mit 3 Kamillenteebeuteln die du aufschneidest und in die Schüssel füllst. Mache das seid nen Monat seit dem hat sich meine Haut deutlich gebessert....

Kommentar von Snowwhite166 ,

Werde ich ausprobieren, Danke :)

Antwort
von atreju85, 27

aufreden fall nicht ausdrücken dadurch bekommst du nur Löcher ins gesicht und im späten alter ist das ziemlich hässlich geh mal zum Hautarzt und lass die Tabletten verschreiben wenn du Akne hast ansonsten lässt du dir ein bestimmtes Alkohol verschreiben was nur fürs Gesicht ist also für die Pickel heißt du darfst das nicht trinken, wenn du das Alkohol jeden Abend und morgen aufträgst sind die nach einiger zeit weg.

Kommentar von atreju85 ,

und du kannst dir auch eine Maske kaufen die für die Pickel sind die tust du einmal in der noch drauf und lässt das eine halbe stunde einziehen das ist auch sehr gut man kann die im Drogeriemarkt kaufen wenn du die Maske aufträgst wird dein Gesicht auch was heiß das ist gut das heißt das deine Pickel bekämpft werden

Vielen Dank! :)

Antwort
von Gwennydoline, 38

Ausdrücken und ein wenig Puder draufmachen (das deckt sie ab und "trocknet" sie aus)

Da ist aber nicht dieses "weiße" drinne, da kann man nichts ausdrücken, aber das mit dem Puder probiere ich mal aus. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten