Wie gehen die Narben vom ritzen weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
leider muss ich dir mitteilen das die Narben vom Ritzen nicht richtig weg gehen.
die werden dich wahrscheinlich für immer begleiten.
Du kannst es mit Bepanthen versuchen die Neben werden dadurch immer heller genauso wie bei Bioil die Narben werden Silbrich, gehen aber leider nicht für immer weg.
Ich habe auch Narben zwar nicht vom Ritzen aber von einem schlimmen Erlebnis von mir. 
Früher ging es mir genauso ich hab mich richtig schlecht gefühlt wenn ich sie gesehen hab.
Aber jetzt ergeht es mir wenn ich sie sehe so es ist ein anreiz für mich immer weiter zu kämpfen nie wieder in so eine Situation zu geraten.
Klar ich erinerre mich immer an die grausame Zeit aber es Tut fast gar nicht mehr weh es ist nur noch da irgendwie, ich bin glücklich damit nein ich bin glücklich trotz den Naben ich trage sie mit stolz.
das ich immer noch da bin und alles Rocken kann was ich will.

ich hoffe ich konnte dir helfen 
Alles Glück der Welt
Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annchristin26
13.12.2015, 20:44

Danke. Wie lange hat es bei Ihnen gedauert bis es nicht mehr weh tat die Narben zu sehen?

0

Manche Narben verschwinden nicht oder erst nach langer Zeit. Mehr als das, was du bereits tust, kannst du nicht machen. Außer, mit diesem Quatsch aufzuhören. Akzeptiere, dass das ein Teil deiner Vergangenheit ist und nimm es als Zeichen, dich davon abzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annchristin26
13.12.2015, 20:46

Ich habe nach dem Vorfall bereits aufgehört.

0

Mach penaten Creme über Nacht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das klingt dumm, aber mach doch make-up drauf. Sonst kann ich mich den andern leider nur anschließen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annchristin26
10.01.2016, 01:02

Ich träge oft weiße Blusen. Wenn ich dann auch nur ein kleines bisschen Schwitzen würde würde das make up sofort sich auf meine Bluse übertragen

0
Kommentar von tanzmitmir
12.01.2016, 20:20

oh, okay. sorry :/

0

Gar nicht, die bleiben das ganze Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?