misssunny am 15.10.2008 um 16:35 Uhr
ich habe auf der nase recht viele mitesser, keine picken, die hab ich fast nie, aber halt diese kleinen schwarzen punkte. alle audrücken kann man nicht in einem leben, aber was kann man gegen sie tun?
Probier es mal mit Clear-up Strips von rilanja, gibt es bei Schlecker. Helfen meiner Tochter auch.
Am besten alle zwei Tage mit einem Peeling das Geschicht waschen
Versuche es mal mit einer Gesichtsmake zum Abziehen.

Gibt so Klebe-strips, nASE nasss machen, drauf kleben warten, abziehen und fertig. und des weiteren ein reinigendes Peeling.

og ich weiß ja ned was ihr alle immer mit euerm clearasil (clerasil :D lol) habt .. das ist nicht wirklich gut gegen sowas. die clear -up stripes sind das schon ganz gut .. aber i-wie sind meine poren zu verschlossen oder so .. und das haut bei mir nie hin .. auch wenn ich vorher mein gesicht über heißes wasser halte ^^ geh am besten zur kosmetikerin und lass dich beraten - bis dahin .. öffter mal n peeling anwenden. lg jess

Probier mal den Clerasil Stift anti pickel in 3 Tagen, der wirkt echt sehr gut, versprochen.
Zahnpasta hilft

Clerasil
Gayboy am 15. Oktober 2008 16:37 Das hilft gar nix, auch wenn man's korrekt schreibt.
misssunny am 15. Oktober 2008 16:41 mein freund hatte früherauch unreine haut, hat das benutzt und es ist nur shclimmer geworden. davon lass ich lieber die finger.
wernilein am 15. Oktober 2008 16:50 bei mir hats geholfen,war vieleicht noch nicht so schlimm