Wie gehen die haare nicht so schnell kaputt und wie kann man volleres und längeres haar bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haarfarbe vor allen blond vermeiden! Dan wird es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betti15Cookie
18.07.2016, 23:43

Ich bin von natur aus blond aber trd danke 😂

0

Ich glätten meine haare jedes mal nach dem duschen mach das jz seit gut 2 monaten habe keinen spliss.
Ich glaub die richtige Pflege is es.
Ich habe Aufbau Shampoo, diese 65ct dm kuren (die wirken wunder wenn man die nh halbe Stunde einwirken lässt), Ggf hitzeschutz und Haaröl *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betti15Cookie
18.07.2016, 23:46

kannst du bitte sagen wie die Produkte genau heißen? 😁

0
Kommentar von bornasbitxh
19.07.2016, 09:20

Also Shampoo habe ich eig immer andere manche sind mit arganöl glaube ich und die sind richtig gut. momentan hab ich das Panten pro V schadenlösxher seidig und glatt Shampoo für ich glaube 2€ . Bei den Kuren schau ich immer was drauf steht und nehm (meistens) für glanzloses strohiges und trockenes haar (Meine spitzen sind dadurch *und haaröl* trotz glätten genauso weich wie der Ansatz, hitzeschutz hab ich von Got2Be 'schmusekatze' (schwarzkopf) aus der Reihe gibt's noch 2 andere Sorten mit anderen Gerüchen die ich auch sehr empfehlen kann. Haaröl hab ich von Garnier fructis wunderöl welches bei mir schon nen halbes Jahr hält also die Konsistenz is relativ flüssig im Vergleich zum Balea haaröl aber man kann von Garnier auch relativ viel nehmen ohne dass es fettet

0

Was möchtest Du wissen?