Frage von MiaDonut, 81

Wie gehen die gesicher bei snapchat?

Hiiiiii;) also ich hab snapchat und alle meiner Freunde machen da immer so tolle Sachen mit den Effekten, dass sie z.B. wie eine Fee aussehen . Die haben mir auch gesagt das ich lang auf meinem Gesicht drauf bleiben muss und man die Effekte dann unten auswählen kann, aber bei mir geht des nicht.
Ich hab übrigens ein iPhone.
Bitte bitte helft mir (der wo vllt ein iPhone hat)
Ganz feste Umarmung :)

Antwort
von AnBeaA, 35

Hallo :)

Du musst einfach auf dein Gesicht tippen, also noch bevor du das Foto/das Video machst. Damit Snapchat auch weiss, was denn nun dein Gesicht ist. Dann erscheinen die Filter unten und du kannst einen  auswählen.

Kommentar von MiaDonut ,

Ich hab doch gesagt das das nicht geht !!!

Kommentar von AnBeaA ,

Hast du nicht ;) Da steht nur, dass du "lange auf deinem Gesicht bleiben musst", hätte ja sein können, dass du nicht drauf getippt hast sondern nur mit der Kamera lange drauf gezielt hast...

Kommentar von AnBeaA ,

Hast du denn die anderen Filter alle? Also Uhrzeit, Schwarzweiß, Temperatur und so? Wenn nicht kann es daran liegen, dass du die in den Einstellungen nicht aktiviert hast...

Kommentar von MiaDonut ,

Ja die hab ich nur des geht net mit dem UNICORN oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community