Frage von Otibo, 80

Wie gehen die Flüchtlinge damit um, dass es einige Anti Flüchtlinge gibt und Hater?

Wie gehen die damit um und warum gibt es Leute die was gegen die haben

Antwort
von mulan, 43

Ich muss an eine junge hochschwangere Somalierin denken, die in Berlin von jugendlichen angegriffen worden ist, wir kürzlich die BZ berichtete. ... Sie dachte, dass sie in Sicherheit ist vor dem, was hinter ihr an Leid liegt. Sie wurde auf bösartige Weise eines "Besseren" bekehrt. Ich kann nur ahnen, was nun in ihr vorgeht.

P.S.: Dem ungeborenen Kind soll es dem Bericht nach gottlob gut gehen. Nichts passiert. Nur, wie es in der Seele der werdenden Mutter aussieht? ... Feiges Pack!

Antwort
von DerKleineRacker, 48

Keine Ahnung ob sie mit mangelnden Sprachkenntnissen soviel davon mitbekommen, aber nach Syrien sollte es ihnen hier doch vorkommen wie im Paradies, oder nicht? Was sind ein paar Hater gegen Massenenthauptungen und Vergewaltigungen.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 80

Natürlich sind sie traurig, aber sie haben gott an ihrer Seite und man wird nicht immer von jeden gemocht ausserdem gibt es trotz dem noch viele helfer

Kommentar von Otibo ,

Die Hoffnung der Menschen die helfen, aber sowas imaginäres kann doch nur unterstützen wenn man krank im Kopf ist oder high

Antwort
von Moooses, 26

The most refugees are lucky to be here. They ignore those Flüchtlingsgegner and hasserfüllte Menschen.

Und ich hasse Denglish !

Antwort
von Yoldascakir, 58

Ich selber glaube die wissen es garnicht die haben sicher und leider ihre Sorgen immernoch also die Väter oder rassisten sollten wissen diese Menschen ( Flüchtlinge) ist es egal was die denken

Kommentar von Yoldascakir ,

Hater *

Kommentar von Yoldascakir ,

Ihnen *

Antwort
von zeytinx, 60

Wie gehen ausländer damit um das so viele deutsche so über sie auch denken ... Genau so egal

Kommentar von Otibo ,

Nach um Komma und das dass mit zwei "S".

Zu deiner Antwort: Ja, stimmt.

Antwort
von lupoklick, 30

Sie finden es nicht lustig,

doch  In Syrien kannten sie Schlimmeres....

und sie wertschätzen die Art, wie sie hier aufgenommen werden.

Antwort
von Zavoe, 21

Das ist nicht die Masse. Es gibt immer Meinungsverschiedenheit auch wenn sie leider unmenschlich sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community