Frage von TheKillerZoneXX, 24

Wie gehe ich zu einem Mädchen hin und sprech sie an. Fahre bald in den Urlaub und brauche Tipps?

Hallo liebe Gutefrage.net User Ich bin m 14 Jahre alt und fahre mit meiner Familie bald in den Urlaub. Dort möchte ich mich nicht nur dem entspannten Urlaub widmen sondern auch den Mädchen die in diesem Älter zunehmend interresanter werden. Ich bin noch sehr underfahren und würde mir sehr gerne ein paar Tipps abholen wie man zu Mädchen hingeht und wie man sie anspricht den ich möchte das peinliche stottern vermeiden. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

L.g. TheKillerZoneXX

Antwort
von Amanda9712, 22

Ich kann dir nur raten, lächle sie an und warte ihre Reaktion ab. Außerdem kannst du mit Mädchen genauso reden, wie mit allen anderen auch. ;) Ich als Mädchen kann dir sagen, dass ich es liebe, wenn Buben etwas emotionaler sind und sie nicht so kindisch sind. LG Amanda

Antwort
von Kronprinz1,

Das Stottern bekommst du nicht weg, nur weil du einen Spruch hast. Flirten ist eine Wissenschaft. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hilft dir.

Antwort
von Anonymushelfer, 24

z.b. Hi, wie geht's?

Wird unterschätzt diese Vorgehensweise, aber das ist nie verkehrt, weil man das locker nehmen kann die Frage. Und schon hat man ein Gespräch eröffnet


Kommentar von m01051958 ,

dann bleibt aber zu hoffen das keine Sie ihn anspricht mit,  Hi wie geht's  !

Antwort
von m01051958, 24

irgend wie passt dein Pseudonym zu deinem realen leben..  stottert sich als unerfahrener an den Mädels vorbei , nennt sich aber TheKillerZone..

Erinnert an die Mäuschen in Internetforen die sich als Elefanten entpuppen..

Kommentar von TheKillerZoneXX ,

Der Name ist ja eigentlich auch nur der Name den ich für Nutzernamen, Spiele ... benutze. Hatte aber noch nicht so viel erfahrung mit Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten