Wie gehe ich weiter vor (Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann wird sie es so oder so erfahren, ob du auf sie stehst, es sei denn du sagst nichts. Da kannst du sie auch gleich jetzt fragen. Das ist besser als nie. Hast du ihre Nummer? Wenn ja, dann frag sie am Handy ob sie nicht Lust hätte sich mal mit dir alleine zu treffen. Wenn du die Nummer nicht hast, dann frag sie einfach danach. Das ist nicht so auffällig, heutzutage hat doch eh jeder von jedem die Nummer.

Hat sie kein Handy ist das ganze komplizierter. Wenn du weißt, wo sie wohnt oder das herausfinden kannst, das kannst du sicherlich, Dann Besuch sie doch einfach kurz.
Sag ihr, du seist grade in der Nähe gewesen und da wäre dir der Gedanke gekommen, dass ihr mal zu zweit ins Kino gehen könntet.
Aber dreh danach nicht einfach um, sondern fahr die Straße weiter sonst ist das irgendwie doch zu auffällig wenn sie grade herausguckt.

Wenn du lieber persönlich als über Handy vorgehen möchtest, weil du glaubst du hast den Mut dazu, dann wink sie mal zu dir rüber. Ob bei einer Party oder wenn ihr einfach zusammen herumhängt. Wenn ihr nicht zu weit auseinander steht wird ihre Freundin zu faul sein mit ihr mitzugehen. Dann musst du dich nur wirklich trauen zu fragen. Sonst könnte das peinlich werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auslachen wird sie dich nicht,da bin ich mir sicher.dass ihre freundin immer dabei ist kann mehrere gründe haben.zum einen dass sie nichts falsches sagen mag und ihr freundin ihr dabei hilft oder sie ins brabbeln kommt wenn sie mit dir alleine ist.natürlich kann es auch bedeuten dass sie dich nur so als freund mag und dadurch verhindern will dass mehr zwischen euch entsteht

aber schlag ihr bitte mal vor,dass ihr nur was zu zweit macht,wenn sie ja sagt mag sie dich, wenn nicht würde ich sehen dass du die liebe zu ihr vergisst und nur noch mit ihr befreundet bleibst

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Frag sie trotzdem. Mehr als nein wird sie nicht sagen. Dann ist es halt auffällig. Du weißt aber nicht, ob sie eine Beziehung möchte oder noch warten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?