Wie gehe ich vorss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er denkt ich wäre ein neuer Kunde

Ein neuer Kunde von was? Will er sie dir etwa verkaufen - die geklauten Steam Passwörter.

Dann kauf zurück und bezahl nicht. Ist ja eh bereits dein "Eigentum".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner Stelle mal an die Polizei wenden.
die haben bestimmt Spezialisten, denn Internetkriminalität  gibt es ja jetzt auch nicht erst seit heute. Die können dann vlt mit einem IP-Tranzmitter oder so deinen Dieb ausfindig machen. Es kann aber sein, dass die Polizei zu viel zu tun hat und sich nicht damit beschäftigen kann.

Also ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, weil mehr als "Nein" sagen können die auch nicht... aber wenn du schon weißt wer es war, werden die bestimmt dir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
DeutschlandsNo1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaloo12345
29.12.2015, 20:01

Ich hab die IP schon rausbekommen :) aber nur weil er mir einen Account gestohlen hat direkt zur Poli ? Mein Nachbar ist IT Spezialist eig kann der mir doch helfen oder ist das dann wiederrum illegal =

0
Kommentar von Kaen011
29.12.2015, 20:02

Was fürn ding IP-Tranzmitter? In der Realität schreibt man Valve einfach einen Brief und fragt nach den IP Daten, danach schreibt man der Telekom einen Brief und fragt welcher Kunde zu dem Zeitpunkt die IP hatte. Und zack weiß man wer es ist. In der theorie.

0

WTF? Steam support anschreiben und dir den Account wieder holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaloo12345
29.12.2015, 20:02

hab ich schon die schreiben mir seit 4 tagen nicht zurück

0