Frage von sven19864, 99

Wie gehe ich vor, wenn ich Kurse anbieten möchte?

Hallo, ich bin selbstständiger Fotodesigner für verschiedene US Unternehmen, von Deutschland aus. Meine Artikel sind auf allen Amazon Plattformen vorhanden.

Nun möchte ich mein Wissen gerne weiter geben in verschiedene Kursen, die einen Schritt für Schritt anleiten würden.

All dies wäre nicht in einem Kurs getan, es gäbe keine Verpflichtung, an allen Kursen teilzunehmen

Die Räume würde ich dann anmieten, wenn ich wüsste, ob überhaupt teilnehmer kommen würden.

Aber wie gehe ich nun richtig vor? Wo geh ich am besten auf Kundenfang? Muss ich noch was beachten, was wichtig wäre? Wie sieht es versicherungstechnisch aus, wenn in dem Kurs einer sich verletzt?

Antwort
von Dotter1981, 76

Mach sowas über die Volkshochschule, dann musst du dich um nichts weiteres kümmern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten