Wie gehe ich vor und was muss ich beachten wenn ich ein Festival im Ausland veranstalten möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt auf das Land an. Geschuldet jetzt den Toten bei der Love Parade, gibt es strenge Auflagen.

Der sog. Maurer - Algorithmus besagt eine Anzahl an nötigen Sanitätern usw bei Personenanzahl x.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maurer-Schema

Eine Veranstaltungshaftpflicht kann über Makler abgeschlossen werden wie Erpam.de

Andere Auflagen wie maximaler Schalldruck ist zu überwachen mit DB Mess oder anderen Aufzeichnungen. 99 dB im Mittel.

Catering sowie Dixi WCs bei uns nach § 43 IFSG Gesundheitszeugnis sowie wohl Ausschank von Getränken, Hygieneauflagen, das muß man aber abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?