Frage von Skyscrapper1, 17

Wie gehe ich nur damit um..!?

Hallo Leute.. Und zwar geht es hier um mein Ex Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war.. und ich renne ihm seit einem Jahr auch hinterher weil er meine erste grose liebe ist..und ich einfach wirklich klingt doof aber besessen von ihm bin und einfach nicht von ihm wegkomme!

Es geht darum das mein ex und ich oft auch mal miteinander was hatten und ich leider immer drauf einging weil ich Hoffnungen hatte das wirklich was aus uns wieder werden kann! Und natürlich immer die Sehnsucht nach ihm..

Und Montag war alles noch ganz oke und wirklich wir verstanden uns Supi..und wir hatten da auch was miteinander.

Und Plötzlich lernte er eine Kennen die Beste Freundin von einem Mädchen auf die er mal stand aber von ihr gekorbt wurde. Und er sich dann iwie gleich mit der Besten Freundin was unternommen hat.. leider habe ich die schlimmen eigenschaften das ich Krankhaft eifersüchtig werden kann! Eine eigenschaft von mir die ich so sehr hasse..die mir leider die beziehung damals zerstört hat.

Ich liebe meinen ex immernoch so sehr Und ich bin auch seine erste also quasi sein erstes mal halt.

Und er meinte gestern Das er sich sofort in sie verliebt hätte in die J. Das Mädchen und die sahen sich grad mal 1 mal.. Chatten zwar schon vor längerem aber er die Idee hatte dass sie gleich heute das Ganze wocheende bei ihm Übernachtet.. und das ist der Grund wieso ich um Rat frage denn ich habe wirklich sehr Grossen Angst...das zwischen denen mehr als nur Freundschaft wird, ich weis es lann mit egal sein aber ich komme von meinem ex nicht Los!! Ich bin wirklich ein kontrollfreak..

Und die J. Meinte zu mir im Chat das er nix von mir will und sie nix an was ERNSTEM interessiert ist.. sie bevorzugt ne Sex Freundschaft und da war ich wirklich sprachlos.. !! Ich bin sein erstes mal und ich kann es iwie nicht verkraften wenn er das erste mal mit einer anderen dann Schläft... weil sie meinte sie will ihn erst kennenlernen... aber so wie sie zu mir is... das sie sich ned zuruckhalten wird wenn es zum Sex kommen sollte...Oh Gott ich habe mir wirklich soviel vorgestellt im Kopf..

Und mein ex freund ist seeehr seltsam manchmal ich verstehe es nicht ...am montag schlief er mit mir und jz kam das er aufenmal sie liebt..er will was ernstes aber schon sorgen das er auf sie eingeht oder naja..

Ich weis echt nicht wie ich damit umgehen soll..ich bin psyhisch ned wirklich normal un stelle mir jede detail vor die passieren könnte... weil immer wenn die Weiber nix von ihm wollen kommt er zu mir zuruck aber ich glaube diesmal... wird es was und davor zittere ich mega..

Klingt doof ihr denkt euch bestimmt wie verückt ich bin..aber ich komme mit meiner Angst meiner Eifersucht und ALLLEM nicht klaar... !!! Er ist gerade mit ihr...pennen nebeneinander und ich stelle mir wirklich alles vor... das Problem ist echt ich komme nicht von meinem ex hinweg... bin grad so verzweifelt und deprimiert...

Ich bin 17 er ist 18... und die J. Das mädchen ist 16 noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten