Frage von Johannisbeergel, 19

Wie gehe ich nun vor bei einem defekten Gerät?

Hallo,

ich habe mir Montag auf einer Reise in einem Saturn eine Power Bank gekauft. Heute habe ich gemerkt, dass das Teil einen Wackelkontakt beim Aufladen hat (Kabel reinstecken reicht nicht, man muss ganz leicht nach oben drücken - und ich setz mich sicherlich nicht 6 Stunden hin während das Teil läd...)

Der Saturn ist 4 Stunden entfernt und ich komme da in nächster Zeit auch nicht vorbei (extra hinfahren lohnt nicht wegen den 25€, aber wär jetzt Schade um das neue!!! Teil).

Alsooo sollte ich mich jetzt direkt an den Hersteller wenden und das Teil dahin schicken oder kann ich es zur Saturn-Filiale per Post schicken mit Bon-Kopie?

Antwort
von AntwortMarkus, 9

Kassenbeleg  und defektes Gerät mit zum nächst gelegenen Saturn Markt nehmen. 

Kommentar von Johannisbeergel ,

Wie gesagt: 4 Stunden entfernt 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der nächste Saturn Markt in deiner Nähe ist vier Stunden entfernt? 

Antwort
von DerSchokokeks64, 12

Du kannst auch zur einer anderen Filiale gehen, schicken sollte auch passen. Am besten wendet du dich mal an den Online- Kundenservice.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community