Frage von 99Nicole, 39

Wie gehe ich nun mit der Pille um?

Ich nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren. Nun nehme ich BELLA, seit ca. drei Monaten. Das ist die zweite Stufe der Pille gegen Pickel. Letzten Sonntag den 13.12.15 habe ich die letzte Tablettenpille eingenommen. Meine Periode habe ich jedoch heute morgen (19.12.15) bekommen, sonst bekomme ich diese Dienstags. Nun ist meine Frage, soll ich morgen die Pille einnehmen, weil 7Tage rum sind oder soll ich diese erst naechste Woche einnehmen? Ein Termin beim Frauenarzt bringt mir ja nichts, da ich wenn sonntags die Pille einnehmen muss. Kennt sich jmd aus? Danke fuer Antworten

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Du hast in anderthalb Jahren nicht ein mal die Packungsbeilage gelesen? Das ist obligatorisch! Die Pause darf nicht verlängert werden, eine Periode hast du nicht.

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Ja, du nimmst die Pille ab morgen wieder. Auch wenn du jetzt deine Periode bekommen hast.

Sorry, falsch., Du musst ja 7 Tage Pause machen, also die erste Montag wieder nehmen.

Antwort
von beangato, 16

soll ich morgen die Pille einnehmen, weil 7Tage rum sind

Du musst sie am Montag nehmen.

Antwort
von Bella061, 22

Wenn die pause zu ende ist nimmst du die Pille ganz normal weiter auch wenn du deine Regel noch hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten