Frage von FutureQ, 12

Wie gehe ich mit potentiellen Kunden um [Knigge]?

Hallo,

ich bin bald Teil eines Messestandes, bei dem ich mich auch selbst und mein Unternehmen promoten darf. Fast jeder Besucher dieser Fachmesse ist ein potentieller Kunde!

Ich bin jung und mit Visitenkarten bewaffnet. Ich biete KEINE 20% für den Monat Oktober an etc.. Die Besucher sollen mich und mein kleines Unternehmen lediglich in guter Erinnerung behalten und sich meine Website anschauen.

Neben dem normalen Erklären meiner Tätigkeit möchte ich in besonderem Maße glänzen. Aber wie? Habt ihr besondere Verhaltensregeln, die Professionalität, Vertrauen und Erfolg vermitteln? Vielleicht könnt ihr meine Liste mit guten Tipps und vielleicht auch eignen Erfahrungen und Ideen vervollständigen:

-Augenkontakt halten, aber nicht starren -authentisch sein -Worte wie "wir" in Bezug auf die gemeinsame Zusammenarbeit verwenden ...?

Ich freue mich über eure Antworten Viele Grüße FutureQ

Antwort
von zabita, 4

Benimm dich freundlich, locker, zeig dich von deinem eigenen Produkt oder deiner Dienstleistung begeistert, aber halte die Balance, aber der die potenziellen Kunden es als aufdringlich empfinden könnten. Am besten kriegst du dein Verhalten in der Praxis selbst heraus, durch die Reaktionen der Leute beispielsweise. Vielleicht kannst du dir auch bei anderen was abschauen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community