Soll ich versuchen, ihnen aus dem Weg gehen, mir nichts anmerken lassen, oder ist das "kindisch"/unhöflich? Wer kann mir Ratschläge geben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Behandele sie genau so freundlich wie alle anderen auch. Du wirst merken, nach einer Weile stellst Du fest, sooo unausstehlich sind die gar nicht.
Es gab mal von Milva ein schönes Lied "Es gibt Menschen, die kann man nicht ausstehen, schon wie sie aussehen...."

ES kommt darauf an in welcher POsition sie zu Dir stehen. Wenn es Dein Chef oder Deine Kollegin ist, ist es natürlich schwierig und nicht gerade förderklich die Person zu ignorierren;-).
Ist die Person aber nicht wichtig für Dich, würde ich immer höflich bleiben, aber soviel persönlichen Kontakt wie möglich vermeiden.

Sachlich und distanziert verhalten, auf die notwendigste Kommunikation beschränken! (Guten Tag, auf Wiedersehen, bitte, danke)
Das kann man so einfach nicht beantworten. Sind es Arbeitskollegen oder Bekannte?

Aus der Bibel gibt es eine gute Antwort.
Behandle die Menschen genauso, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.

Ich denke das kennt jede/r. Man muss ja auch nicht jeden lieben und aus dem Weg gehen, geht ja auch nicht immer. Insofern respektvollen und höflichen Umgang kann man sicherlich erwarten, so ist jedenfalls das Leben leichter. LG Lotusblume
Wieso kannst du sie nicht Ausstehen? Tragen sie nicht die Klamotten die dir gefallen? Denken sie nicht so wie du? Machen sie Dinge die dich abturnen oder anwiedern? Haben sie eine Nervige stimme? Egal was, irgendwas muss es sein das dich stört! Du könntest z.B ihnen sagen was dich stört! Wenn diese dann bereit sind sich zu ändern stören sie dich nicht mehr! Ihnen einfach aus dem Weg zu gehen ist nicht nur besonders Feige sondern auch besonders Unfair! Du gibst ihnen so das Gefühl nicht auf deiner Stufe zu stehen! So als wärst du etwas besser! Man kann das natürlich machen! Jedoch wirst du schnell merken, das du dann diejenige bist die bald von allen gemieden wird! Denn dieses Verhalten wäre zwar für die heutige Zeit typisch aber auch erbärmlich!

Neutral und "wie immer" behandeln... Da fehlen noch ne Menge an Infos, um wirklich Ratschläge geben zu können.

neutral bis höflich, denke Dir Deinen teil und glaube daran, dass sich alles böse immer irgendwann ausgleicht, die Leute fallen schon irgendwann auf die Fresse vielleicht gerde weil sie unaustehlich sind... Werde nicht wie sie... bleibe höflich...

Du musst gar nichts versuchen. Verhalte dich wie immer. Vielleicht hast du nur Vorurteile. Die wirst sehen, das sind auch nette Menschen.
Indem du sie weitgehend ignorierst aber trotzdem den Anstand behällst.