Frage von relaxeverything, 166

wie gehe ich mit meinem Fußfetischismus um?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich Frauen meist allgemein sehr attraktiv empfinde, wenn sie auch für mich schöne Füsse haben. Interessanterweise, sind die Frauen dann auch von der Statur her genau mein Ding. Ich bin lange single und habe dennoch wenige Frauen erfahren, die von sich aus Interesse zeigten, leider empfand ich sie als sehr unattraktiv. Ich frage mich oft ob ich mich zu sehr im Körperlichen verliere.. oder eben in der Schönheit der Füsse. Oft bin ich frustriert, wenn es mir vorkommt, als erlebe ich diesen Traum wohl nie.. Wie empfindet ihr das? Stellt euch vor ich könnte nur mit einer Frau länger in einer Beziehung sein, wenn sie auch naja zumindest in gewissem Masse für mich schöne Füsse hat... Ist da nich ne Schraube locker? Wie is das bei den Männern die auf zB Brüste stehen, seit ihr dann auch so wählerisch? Ich denke mir, wenn ich eine Frau sehe, die um weites schönere Füsse hat wie meine Partnerin, die nciht sehr schöne hat... dann renn ich der hinterher^^ so leid es mir tut.. so, jetzt bestraft mich für mein unschönes Verhalten.. so kommt es mir zumindest mit der Zeit vor.. was denkt ihr?

Antwort
von seppi89, 96

Jeder hat so seine Vorlieben ich brauche auch einen Partner mit schönen Füßen, bzw sollten die Füße zur Person passen.  

Jedoch nur wegen der Füße Partner wechseln finde ich schon krass

Antwort
von PtSylvia, 114

Sorry doch jetzt Muss man mal schmunzeln uber deine Frage , ich glaube jeder Mensch hat seine Tics wenn nichts wäre das Leben langweilig. Übrigens Füße können sich auch im laufe der Jahre verändern je nachdem welche Belastungsfaktoren auf sie wirken .( die Gewölbe können sich verändern durch falsches Schuhwerk / Übergewicht Usw .) So ,aber Du solltest dir zu deinem tick stehen ist hast .

Kommentar von relaxeverything ,

ich steh voll dazu, ich komm damit nur kaum klar ;)

Kommentar von PtSylvia ,

also deine letzter Kommentar ist verwirrend auf der einen Seite stehst zu denen tick , und auf der anderen nicht sonst kämst damit klar )? gibts sonst noch psychische Probleme? oder FestgestelltePsychiche Erkrankungwie Depressionen , burn out/ Borderline ??? das wäre gut wenn das abgeklärt wäre ohne zu nahe zu treffen doch du akzeptiert deinen tick insgeheim nicht wirklich und es kann einen Zusammenhang zu dem Psychischen Erkrankungen geben .Mfg Pt Sylvia

Kommentar von relaxeverything ,

ich stehe voll dazu, akzeptiere diese Leidenschaft.

Damit nicht klar kommen, damit meine ich, ich finde bisher noch keinen Weg dorthin es auszuleben.

was wäre das denn für ein Zusammenhang zum Beispiel, finde ich sehr intressant. Ich bin auf jeden Fall oft frustriert, weil ich das noch nicht ausleben kann, aber wer will denn bitte keine Sexualität, Zärtlichkeit usw.. leben?

Kommentar von PtSylvia ,

dann musst du halt die. Füsse dir deiner Damen zeigen lassen am schönsten sind die Füße wo noch das längs und das quergewolbe gut aufgerichtet sind und wo kein knick senk , spreizfuss oder auch klumpfuß gibt und dann noch gepflegte Füsse . das findest aber eher selten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community