Frage von fel1234, 80

Wie gehe ich mit Mädchen am Besten um?

Ich (17) habe ein für mich persönlich großes Problem: ich weiß einfach nicht, wie ich mit Mädchen umgehen soll. Ich blitze irgendwie dauernd ab bei denjenigen, die ich toll und interessant finde. Ein Beispiel ist mein jetziges Problem: ein Mädchen hat mir von einer Woche einen Zettel mit ihrer Nummer gegeben. Seitdem schreibe ich mit ihr. Sie war mir sofort sympathisch und fand sie interessant. Sie machte schon am Anfang, als wir begonnen haben zu schreiben, Anspielungen darauf, dass ich sie fragen sollte, ob wir mal was trinken gehen wollen. Dem hat sie zugestimmt. Nun habe ich von ihr erfahren, dass sie unser Treffen von nächster Woche noch auf weitere 3-4 Wochen verschieben muss. Nun fühle ich mich etwas verarscht und weiß nicht recht, was ich denken soll. Schon bei anderen Mädchen, bei denen ich abgeblitzt bin, kam immer und immer wieder eine Ausrede in der Art, wie ich sie oben genannt habe. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Was ich lediglich mitkriege ist, dass viele Jungs in meinem Alter, die eine Freundin haben, eine Art Checker-Charakter haben. Dass ich mich verändere, kommt für mich aber überhaupt nicht in Frage, weil es ja so und so rauskommt, dass ich nicht so bin... Kurz gesagt: was denkt ihr über den jetzigen Fall und wie geht man am Besten mit Mädchen um? Vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von Wiebke1991, 40

Hey :)
Also 1 : Mädels und Frauen sind kompliziert . Manchmal verstehen wir uns selber nicht !!! Ganz wichtig 😂
2 hat sie dir den Grund genannt warum sie das treffen verschieben muss ? Villeicht hat sie ja ihre guten Gründe dafür ...
Ich würde aufjedenfall nicht anfangen zu klammern ubd ihr nicht auf die kette gehen . Aber ich würde ihr Trozdem nicht zu wenig schreiben. Mädels sind echt Gaga .. villeicht will sie gucken wie sehe du dich für sie intressiert ..
Frag sie nach dem Grund wenn sie ihn dir nicht genannt hat . Und ganz erhlich ? Ich würde ihr einfach sagen wie du dich fühlst .. das du dir etwas veräppelt vorkommst und sie bitte erhlich zu dir sein soll .
Oh gott ich hoffe ich konnte dir I wie helfen . Aber wie du an dem Text siehst . Frauen sind kompliziert 😂😉

Kommentar von fel1234 ,

Dass sie kompliziert sind habe ich schon mitgekriegt haha 😂

Gründe hat sie schon genannt, und falls das eine Ausrede war, dann wär es einfach nur arm. Wenn man so eine Geschichte erfindet, um nicht zum Treffen zu kommen, dann wäre dies einfach richtig lächerlich.

Danke auf jeden Fall für deinen Ratschlag!

Kommentar von Wiebke1991 ,

😂😂 na Siehste aber ich glaub das weiß jeder Mann / junge .Da nicht für . viel Glück :)

Kommentar von fel1234 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten