Frage von DatQuestionTho, 34

Wie gehe ich mit Idioten in meinem Umfeld in?

Alsooo.... Ich bin echt ein Mensch der sich mit niemand anlegt oder unnötig provoziert. Aber trotzdem gibt es menschen, im meinem Umfeld sage ich mal, die mich dumm anmachen oder Stress machen obwohl sie mich nicht kennen. Ich denke vlt passe ich irgendwie nicht in ihr Weltbild oder sehe nicht so aus wie sie das gerne hätten. Leute die mich kennen sagen ich hätte eine sympatische Ader an mir was mir selbst nicht wirklich aufgefallen ist um ehrlich zu sein. Es ist jetzt nicht so das es da 100 Leute gibt die mich nicht mögen.... Aber schon so ein paar. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich mit solchen menschen Freundschaft schließen kann oder ob es wirklich nur Sinn macht sie zu Ignorieren. Ich hab halt gerne keine feinde so bin ich nunmal. Danke schonmal für Antworten und sry für (falls) Rechtschreibfehler.

Antwort
von 87Sally78, 16

Hallo! :)

Erst mal: es ist natürlich erstrebenswert sich mit allen Leuten im Umfeld gut verstehen zu wollen aber keinesfalls notwendig. Meistens wollen grade solche Individuen einfach nur Aufmerksamkeit. An Freundschaft sind sie wahrscheinlich gar nicht interessiert, sondern wollen lediglich provozieren.

Aus eigener Erfahrung würde ich empfehlen, sie einfach zu ignorieren :)
Wenn du älter wirst, werden es auch weniger "Idioten" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten