Frage von UnderTheSkin, 117

Wie gehe ich mit einem Jungen um, der nicht oberflächlich ist und eine ernste Beziehung sucht?

Ich habe Kontakt zu einem Jungen, der für mich etwas ganz Besonderes ist. Er arbeitet bei meinem Vater auf der Arbeit und wir haben uns getroffen. Ich kannte es bisher von attraktiven Jungs, dass sie nur auf das Aussehen fixiert sind und oberflächlich denken. Aber er ist genau anders. Er hat mir von Mädchen erzählt, die er frueher kannte, aber keine wäre so tiefgründig genug gewesen, dass er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Bei mir ist es ebenfalls so, nur dass es in meinem Fall eben die Jungs waren. Aber er ist mir so unfassbar ähnlich. Wir möchten uns wiedersehen. Mein Vater hat ihn wieder in der Arbeit gesehen und mir erzählt, dass er begeistert ausgesehen hat und sehr viel von mir erzählt hat. Er hat also ernste Absichten mit mir. Ich wünsche mir eine Zukunft mit ihm, möchte aber alles richtig machen. Wie soll ich weiter vorgehen?

Antwort
von MrRomanticGuy, 20

Gib Dich einfach so wie Du bist und verstell Dich nicht. Gibt nicht viele Menschen die sich unfassbar ähnlich sind, also schnapp in Dir. ^^ Aber nicht mit dem Pokemonball auf ihn werfen. ^^

Antwort
von LastGuard, 78

Heirate ihn? :D spaß beiseite verbring doch einfach mehr Zeit mit ihm :) rest kommt von alleine. Toy Toy toy euch beiden :3

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich würde ihn sofort heiraten....

Kommentar von LastGuard ,

^^ nadann warte einfach. verbringe zeit mit ihm, kuschelt, kommt euch näher etc. irgendwann kommt der antrag schon :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

ich muss aber behutsam mit ihm umgehen oder?

Antwort
von MrWolf633, 67

Suche Interessen, was ihm so interessiert und mag oder welche Hobbys. Und dann entwickelt sich so einiges und dann kann man ja zu dem Punkt irgendwann kommen :D

Antwort
von bunnylove, 76

Gibt es einen Weg, bei dem Du seine Nummer bekommen kannst? Dann wäre sicher schon viel getan.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich hatte bereits ein Treffen mit ihm ;)

Kommentar von Walum ,

Nummer bekommen geht so: "Hi, gib mir schnell Deine Nummer ehe ich mir das anders überlege. Ein ausführliches Gespräch geht jetzt nicht, aber wir telefonieren heute Abend!"

Antwort
von Kefflon, 62

Wenn er wirklich so anständig ist, wie du ihn beschreibst, ehrlich sein :). Auf ihn zu gehen, Treffen. Reden. Kennenlernen. Zeit miteinadner verbringen Wie man halt eine Beziehung beginnt :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Sry hab vergessen zu sagen dass wir schon ein Treffen hatten

Kommentar von Kefflon ,

Dann weiter treffen :).

Kommentar von UnderTheSkin ,

werden wir :)

Kommentar von Kefflon ,

ganz viel Zeit miteinander verbringen.... zum Spazieren gehen verabreden, oder  Eis essen oder Kino... oder Filmabend. Irgendwie so was. Hauptsache zu 2. :)

viel Glück mit ihm ^^

Kommentar von UnderTheSkin ,

Danke so sehr :))!!!

Kommentar von Kefflon ,

bitte sehr :)

Antwort
von Charlind, 92

Heii:)

Mach dir keinen Kopf! Der Rest wird sich von ganz allein ergeben.Vielleicht solltest du auch die Leute die deinem Freund sehr nahe stehen Kennenlernen:) Dann haben vielleicht such Freunde von ihm ein besseres Bild von dir. Mach ihm vielleicht eine schöne Überraschung. Hohl ihn mal als Überraschung von der Arbeit ab:) Darüber würde er sich auch bestimmt  freuen.

MFG Charlind

Antwort
von Hardy3, 42

Einfache Antwort: behutsam und geduldig. Lass euch Zeit, er wird dir nicht so schnell zu einer anderen weglaufen.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wirklich nicht?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir werden uns jetzt ca. 2 wochen nicht sehen weil er wegfährt. aber er möchte mich wiedersehen sagte er. Mein vater hat naechste woche urlaub und er weiss davon. der junge hat dann meinen vater gefragt, ob ich alleine zu hause bleibe und mein vater bejahte es. er moechte mich also dann vllt eher sehen :)

Kommentar von Hardy3 ,

Vermutlich wird er die Initiative ergreifen. Wenn er sich schon bei deinem Vater erkundigt...   Warte ein wenig ab. Notfalls kannst du ja deinen Vater nach dem Jungen fragen; er gibt ihm dann sicher einen Wink. Dein Vater scheint euch beiden doch recht wohlgesonnen zu sein.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das ist er. Er hat mir heute erzählt, dass er sich mit ihm lange über mich unterhaltet hat. Er hat ihm indirekt Mut gemacht, indem er ihm erzählt hat, wie es früher bei ihm war als er jung war. Der Junge ist übrigens 23 und ich bin 18 Jahre alt.

Antwort
von newbie80, 102

Ich würd sagen triff ihn nochmal. Zu einem Spaziergang, oder irgendwo chillen... Auf jeden Fall mit viel Zeit zu reden, damit ihr euch noch besser austauschen und kennenlernen könnt...

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten