Frage von Sophie1000, 39

Wie gehe ich mit einem besonderen Freund um?

Hallo ihr ich habe einen besonderen Freund (Ex-Freund) er meldet sich immer bei mir wenn er Bock hat und sagt das er mich vermisst und liebt undso hat aber mehrere Freundinnen. Schickt mir auch Herzen. Ich liebe ihn aber irgendwie. Deswegen weiß ich nicht wie ich ihm klarmachen soll, das ich so nicht weitermachen will. Ohne das er mich blockiert. Was soll ich machen??? LG an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 39

Hallo....Ganz einfach.....endgültig Schluss....

der ändert sich doch nicht.....hat doch mehrere heiße Eisen im Feuer.

Oder Du machst weiter......dann musst Du aber zum Teilen bereit sein.

Deine Entscheidung.....VG pw (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Sophie1000....

Danke für den Stern.....

Ich wünsche Dir eine schöne Zukunft mit einem Freund

an Deiner Seite , mit dem Du glücklich wirst...

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Nightythehawk, 38

Naja frag dich mal selber, wenn er mit mehreren Frauen was am start hat und zu dir immer nur kommt wenn er gerade geil ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das da noch irgendwelche Gefühle für dich im Spiel sind. Lass dich nicht ausnutzen.

Antwort
von schlonko, 30

das ich so nicht weitermachen will. Ohne das er mich blockiert

Du möchtest also, dass er sich ändert. Er soll Dich nicht blockieren (weil Du in ihn verknallt bist), hältst aber sein "ich-knall-alles-was-bei-3-nicht-auf-den-Bäumen-ist" nicht länger aus (was ja wohl logisch ist).

Sei mal ehrlich, diese Frage war unnötig. Tut mir leid für Dich! Wahrscheinlich findest Du ihn nur gut, weil andere Mädels ihn haben können (auch nur, wenn ihm danach ist) und Du nicht. Um Dein Ego zu befriedigen, versuchst Du nun, allen anderen den Toyboy auszuspannen. Das hat doch eh keine Zukunft. Und wahrscheinlich hat der Typ zwei linke Eier..

Antwort
von uknown, 35

Klopp den Kerl in die Tonne wenn er mehrere Freundinnen hat . Ist doch offensichtlich dass er dich verarscht

Antwort
von Sara889, 35

Habe ein ähnliches prbl. Wenn du lust hast können wir ja einmal über wa gegenseitig tipps gebe??

Kommentar von Sophie1000 ,

Was ist bei dir los???