Frage von Rignrollfan2000, 22

Wie gehe ich mit dieser Stresssituation um?

Hei Leute ich habe folgendes Problem und zwar mein Opa ist heute zu Besuch und mit Übernachtung da dass Problem er stresst mich so sehr dass ich unbedingt rauchen muss aber ich kann nciht rauchen bin auch nicht süchtig nur wenn ich extrem gestresst bin. Er regt mich so auf dass ich dem eine reinhauen will aber kann ich nicht er ist mein Opi. Er reisst die Tür zu mir auf wie ein Irrer und muss alles von mir anfassen was da rumliegt er hat natürlich auch seine gute Seiten! Hände abtrocknen tut er am Brillentuch und nicht am Handtuch ovwohl wir ihm dass seit 1998 Sagen müssen und er es immer noch nicht kapiert. Er ist so laut dass ich fast explodiere vor Wut Ruft mich um 07:32 an übels früh oder auch voll spät 22 Uhr. Er ist einfach respektlos. Und der größte Egoist der Menschheit ja am kommenden Morgen um 3 Uhr verreist er wie letztes jahr mit meinem Papa er schreit schon wieder und weckt mich damit auf und bringt mich zumn austicken weil er mich aufweckt und ich dann nichtmehr schlafen kann usw.

Wie soll ich damit umgehen und diesen Stress abbauen?

mfg Rignrollfan2000

Antwort
von Kenway002, 5

Fahr irgendwo hin hör ganz chilligen rap zum beispiel Samy Deluxe und machs fenster auf und zünd dir ne kippe an und schließ aber vorher dein zimmer ab und wenn er dich drauf anspricht musst du es ihn sagen oder redest mit ihm gleich drüber weil wie du bereits sagtest er is dein opi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten