Frage von zoety, 41

Wie gehe ich mit der Situation humorvoll um?

Also ich war neulich beim Zahnarzt und der hat festgestellt das ich in meinem Hinteren Backenzahn ein Loch habe die anderen Zähne sind perfekt geputzt jetzt wollen meine Eltern immer das ich beim zähne putzen die türe auf lasse, ja irgendwie verstehe ich sie auch aber trotzdem komme ich mir ziemlich bescheuert vor (jetzt lassen wir die selber schuld sache) irgendwie wie will ich das ganze ein bisschen ins lächerliche ziehen aber ich weiß nicht wie

Antwort
von Pyrut, 18

Was?Also du kannst dir den hinteren Backenzahn nicht putzen weil du Angst hast dass deine Eltern es hören WTF!? Als ob sie unterscheiden könne welcher Zahn wie klingt beim putzen... 😂

Antwort
von VolkerCrystal, 32

und wenn die tür offen ist, hören sie, wie du den zahn hinten auch putzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten