Wie gehe ich mit den unerwiderten "Gefühlen" für einen Typen um, den ich oft sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine blöden situationen willst, dann verhalte dich auch nicht so seltsam. Geh normal und locker mit ihm um und das mit der essstörung war zuviel. Sowas erzählt man doch nicht seinem trainer im gym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missundercoverf
20.05.2016, 17:19

Ok, das war jetzt voll verurteilend... Wer sagt, dass man nicht über seine Essstörung reden darf? Wollte Tipps hören und dachte, er kennt sich da vllt ein wenig aus. Nicht immer im Karton denken. Schau auch mal ein wenig darüber hinaus. Nur weil du nie über deine Gefühle reden könntest.

0
UND eine Freundin.

Frage beantwortet.

Er hat eine Freundin, an vergebene Personen macht man sich nicht ran. Folglich solltest du dich distanzieren und deine Gefühle für ihn unterdrücken. Alles andere führt zu Karma.

Ein Mann, der seine Freundin für eine andere verlässt oder sie betrügt, ist kein guter Mann. Was du später haben würdest, wäre das Resultat dessen, was du seiner Freundin momentan antun würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missundercoverf
19.05.2016, 20:57

Ich habe mich noch nie an ihn rangemacht. Nur habe ich diese Gefühle. Gegen Gefühle kann man nichts tun. Ich würde niemals die Geliebte sein wollen.

0

Was möchtest Du wissen?