Frage von MeerjungfrauXx, 27

Wie gehe ich mit den Schmerzen um?

Hallo Leute, ich hoffe jemand weiß hier einen guten Rat für mich. Ich habe seit 3 Jahren Schmerzen und ich war auch schon beim Orthopäden. Der hat festgestellt das ich im rechten Bein eine Muskelverkürzung habe und eine Lendenwirbelentzündung. War dann bei meinem Hausarzt und der hat mir gesagt das ich am Rücken wärmen muss. Hilft das die Entzündung zu heilen? Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Baltion, 27

Ich würde auf deinen Hausarzt hören und wärme hilft bei Muskelverletzungen immer genauso wie Massagen am besten ist natürlich die Kombination.

Antwort
von ursula39, 25

Angoraunterwäsche bringt vielleicht Linderung ? Probiere es aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten