Frage von tjooo, 67

wie gehe ich mit den problemen um die mir auf der klassenfahrt aufgefallen sind?

hallo leute. ich hab ein bis zwei probleme . undzwar wie fang ich an -.am besten mit de mersten. es geht beidfes um die klasse.

  • also wir waren auf klassenfahrt und ja ich weßi nicht ich bin nie so die offenste gewesen, ich war immer lieb, still etc. und so kann ich am besten mit dingen umgehen auch wenn ich es manchma lselbst nicht will bzw möchte. ja aber ich kann meine klasse garnicht einschätzten. ich sag mal so, keiner hat sich bemüht mir wirklich heute tschüss zu sage nund ich musste krampfhaft paar leuten tschüss sagen, damit das nicht blöd rüberkommt. außerdem kann ich wie gesgat nicht einschätzen wie ich für die anderen bin .was sagt ihr bzw was denkt ihr , habt ihr einen rat ,wie man mit sowas umgehen kann. osllte es mir egal sein ?oder nicht

  • dann kommen wir zu einem für mich größeren problem mit der klasse bzw zwei mädchen .also meine sehr gute frundin und ich sind halt in einer klasse. nud die mädchen in der klasse haben wir nie wirklich gemocht sag ich mal -.also wir hatten nie was direkt gegen sie aqber ja, nie wurde es enger. so aber in der klassenfahrt ghatten wir dann mehr gemacht, und das problem ist die mädchen schleimen sic heig. nur bei meiner freundin ein. besonders eine macht das die ganze zeit. und meine freundin war so abewesend zu mir ( also etwas ) das ich dann eben sauer wurde. wir haben uns dann diesbezüglich gestritten, dass sie mich kaum beachtet. also wie gesgat wir und cih hab gezwungerner maßen was mit den mädchen gemacht. mich hat das sehr gestört und ich hab das sehr gezeigt meiner freundin. mein problem ist wie gesagt , dass sie immer nur bei ihnen okay war und zu mir sehr mies gelaunt . meine angst. dass wir jetz tnach der klassenfahrt mit den mädchjen mehr machen, was ich GARNICGHT will. das problem, ich hab ja auch schon auf der klassenafhrt gesagt , dass ich cnihts mit ihnen machen will, aber meine freundin... naja ich mein wieso sollten wir das machen? wir wissen was das für leute sind und ich hab keine lust auf die umehrlich zu sein. ich hab echt angst und frag mich was ich tun kann, damit wir nicghts mit ihnen zu tun haben

  • mein drittes problem ist, dass ich eben meine freundin so blöd angemaxcht habe und ich sag mal a manfang war das brechtigt aber a mende hab ich es dazu getrieben, mir ist aufgefallen , besonders auch in der klassenfahrt wie allein ich eig bin. meine freundin war wie gesagt, sehr abweisend und nicht wie immer, was mich gestört hat und ja, ich fühlte mich allein. ich weiß nicht wieso geht das bei mir nicht? wieso können mich di eleute nicht ,mögen, selbst wenn es nicht mögen ist, wieso können sie mich nicht sympatisch finden?

Antwort
von Frooopy, 36

Also 1. solltest du dir was andere denken, tun, oder bleiben lassen mal weniger Gedanken machen.

2. Nicht so viel hinein interpretieren was andere Leute tun oder sagen.

3. Mal etwas offener anderen gegenüber sein. Die Menschen so akzeptieren wie sie sind und nicht gleich in eine Schublade stecken.

Du wirst in deinem ganzen Leben mit Menschen "zusammenarbeiten" müssen, mit den du nicht immer 100% auf einer Wellenlänge bist. Das kann man in der Schule ruhig schonmal üben.

Hör auf rumzunöhlen, reis dich zusammen und sei ein netter, kommunikativer Kerl. Du bist doch n Junge oder?

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Bitte bearbeite diese Frage, diese geballte Ansammlung von Tippfehlern ist eine Frechheit

teilweise erkennt man nicht mehr den Sinn eines Satzes

Kommentar von priebernig ,

Wirst du jetzt anfangen zu weinen? Wenn du keine passende antwort hast dan kommentiere nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten