gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie gehe ich mit dem Sterben meines Opas um?

gefragt von emmelotte am 14.07.2008 um 20:46 Uhr

Heute sagten uns die Ärzte im Krankenhaus, dass er nur noch drei bis vier Tage leben wird. Wir Angehörigen haben uns jetzt so eingeteilt, dass Tag und Nacht immer jemand bei ihm ist. Ich bin übermorgen Nachmittag dran. Wie soll ich mit ihm umgehen? Was tue ich, wenn es passiert wenn ich bei ihm bin? Ich habe solche Angst davor! Wie reagiere ich wenn Leute kommen, um sich von ihm zu verabschieden? Werde ich es rechtzeitig merken wenn es soweit ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (11736)
Familie (8821)
Tod (1396)