Wie gehe ich mit dem Verlust der perfekten Frau um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die von die beschriebene Perfektion fällt nun mal ein riesiger Schatten: Sie will dich nicht. Sie ist also keinesfalls die perfekte Frau für dich. Aber das kannst du jetzt nicht sehen und möchtest lieber noch ein bisschen in deinem Liebeskummer baden. Kannst du ruhig - diese zarte Melancholie beim Gedenken einer unerfüllten Liebe ist immer wieder schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragesteller171
28.02.2016, 15:57

Aber nur weil sie mich nicht will, macht es sie doch nicht weniger zur perfekten Frau. Wo ist da die Logik? Darmstadt muss auch ohne messi fussball spielen, aber sie haben auch nie eine Chance auf ihn gehabt. Also juckt es sie nicht. Aber ich hätte die Chance und muss nun damit leben nur 95% perfekte Frauen zu finden. Ich bin nicht hoffnungslos traurig, aber wie geht man damit um, dass man den Hauptgewinn gezogen hat und dieser einem entrissen wird

0

du kannst das nicht wissen und glorifizierst.

DAS ist die tatsache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einige Zeit mit excessiver Selbstbefriedigung über die Runden kommen müssen.

Das zieht Spannungen aus dem körper und macht den Kopf frei für neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?