Frage von Mellanie48, 45

Wie gehe ich jemandem aus dem Weg?

Hallo alle zusammen.

Ich möchte meine Situation gar nicht genau schildern, nur soviel:

Ich habe einer Person etwas gesagt was... nun ja... was ich nicht unbedingt hätte sagen sollen. (Nichts beleidigendes und es ist auch kein Beziehungs Kram...)

Ich will bzw. kann mit niemandem (meinem Freund, meinen Mädels,...) darüber reden...

Aber diese Sache macht mich ganz schön fertig : ( ... In diesem Fall IST ES also DIE BESTE LÖSUNG, wenn ich dieser Person aus dem weg gehe...

Also meine "Frage": Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich jemandem, den ich täglich sehe (sind Kollegen) aus dem Weg gehen kann (ich will diese Person nicht ignorieren. Ihr einfach nur aus dem Weg gehen).

Danke schon im Voraus. ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dirksowieso, 9

Naja ansonsten mit den Konsequenzen leben. Bei einem Job ist es schwierig Leuten auszuweichen denn irgendwann müsst ihr ja vielelicht mal zusammen arbeiten.

Gibt ja auch Toiletten wo man nicht vermeiden kann das man sich da über den Weg läuft oder in Pausen usw.

Was du machen kannst ist ihr dasselbe sagen was du uns geschrieben hast und dann nimmt sie es vielleicht sogar locker auf, weil es ihr jetzt auch so geht ws dich betrifft.

Antwort
von B00kWorm14, 29

Wenn man weiß, dass die Person den Aufzug benutz kann man selber die Treppe nehmen. Weitere Möglichkeiten sind sicher in den anderen Antworten :)

Kommentar von Mellanie48 ,

Gibt keinen Aufzug, aber danke ; )

Kommentar von B00kWorm14 ,

Vielleicht weißt du ja wann er/sie zur Arbeit/Ausbildung etc geht und kannst nach dieser Person kommen

Kommentar von Mellanie48 ,

Das Problem ist, ich sehe diese Person ja den ganzen Tag lang.

Später kommen wäre also... naja.... Sagen wir es so: gleichzeitig mit dieser Person "eintreffen" ist noch das harmloseste...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten