Frage von Sandrinae, 55

Wie gehe ich in Zukunft am besten mit Ihm um?

Hallöchen, Am Wochenende war eine Feier. In meiner Firma. Ich bin Azubine. Und habe einen Abteilungsleiter etwas näher kennen gelernt. Es war wirklich ein schöner Abend. Und wir haben getanzt, geredet, und mir kam es so vor als würde er mir auf Schritt und dritt nachgehen. Immerhin kam er dann auch zu der Disco nebenan. Wo wirklich kaum jemand vom Betrieb waren. Nun.. Wir haben uns in einer Gruppe zusammen gefunden und haben uns immer und immer wieder genähert. Zum Schluss waren wir alle (5 Leute) bei ihm Zuhause. Er war so nett zu mir. Kein bisschen aufdringlich. Er hat mir konplimente gemacht. Und ich denke wir haben uns mit den blicken mehr gesagt, als wir an dem abend reden konnten. Als ich dann Zuhause war, schrieb er mir noch: Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen! Gestern habe ich ihn dann erst wieder gesehen. Im Betrieb. Es war wie besprochen. Wir sprechen uns mit Sie an. Allerdings waren seine Blicke wieder unglaublich stark. Natürlich war ich verschämt und auch etwas nervös. Und ich denke er war es auch. Ich hatte ihn vor dem Wochenende nie so wahr genommen, wie danach. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Zappeln lassen oder einfach anschreiben? Weiter flirten auf der Arbeit (es erwiedern)?

Antwort
von freezyderfrosch, 13