Frage von FailLord2014, 16

Wie gehe ich in so einer Situation vor?

Abend,

also ich habe vorhin mit jemanden über irgendein Spiel geredet, es hießt glaub ich Pocky game oder so. Als ich dann fragte wieso man daraus den so ein Wirbel macht und was daran den nun so wichtig, sei wurde es mir so erklärt das es NUR um den Kuss geht sonst nichts.

Als ich dann sagte das ich das es doch eigentlich ziemlich dumm ist, immer hin kann man sein Freund/seine Freundin doch einfach so küssen.

Einach weil, ich es echt ziemlich seltsam finde wenn man ein "Spiel" als Vorwand nimmt um jemanden zu küssen.

Naja, kurz darauf ging es dann auch schon los, die Person mit der ich darüber gesprochen hatte sagte sofort ich wäre "salty", also würde mich über das "Gück" anderer oder so aufregen. Kurz nachdem der erste mich dann "salty" nannte, kam auf einmal jemand dazu der nicht mal etwas damit zu tun hatte und meinte ich würde mich grade wegen einer Kleinigkeit aufregen..

Ich habe letzten endes nur gesagt das: Schön das ich "salty" bin nur weil, ich sage das ich etwas nutzlos finde, ich bin dann mal weg.

Und dann bin ich auch gegangen.

Nun zur Frage.. Da mir solche "Diskussionen" recht oft passieren wollte ich mal Fragen ob ich denen einfach weiterhin aus dem Weg gehen sollte oder ob ich, den Leuten klar und deutlich sagen soll das es meine Meinung ist und/oder das ich so über das denke und das sie es aktzeptieren sollen oder mich gleich in Ruhe lassen können?

Schon mal danke für Antworten.

Antwort
von xGlumi, 11

Genauso wie du es machst weiterhin machen.

Alles andere bringt im Internet nichts

MFG xGlumi

Kommentar von FailLord2014 ,

So ähnliche Situationen passieren mir auch recht häufig außerhalb des Internets, sollte ich es bei solchen "Diskussionen" auch einfach sein lassen oder sollte ich mich da drauf ein lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten