Frage von bbauer13254, 33

Wie gehe ich in die Trance?

Ich wollte letztens so Hypnosen machen aber ich schaff das einfach nich so richtig in die trance zu gehen. Da kommt dann zum Beispiel nach 10 Minuten kann dass ich spüre dass ich in völliger trance bin und ich meine Augen nich mehr öffnen kann, da sie mit einem "Hypno"-Kleber zusammengeklebt sind. Aber ich merk da nix, ich kann die augen wie jetz im dem Beispiel wieder aufmachen ohne dass sie was davon sagt. Wie mach ich dass so was wirklich was bringt, bzw. Es mich wirklich beeinflusst? Danke schon mal im voraus

Antwort
von PalmeBaum, 14

Mach doch mal SuggestionsTests!

Dadurch kommst du mit der "Kraft" der Hypnose ersmals in Kontakt wodurch es für dich einfacher wird in Trance zu gehen. 

Ein gutes Video ist z.B :

Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit dass du in Trance warst es aber einfach nicht gespürt hast. Denn viele stellen sich Trance anderst vor als es schlussendlich ist. 

Oder du hast irgendwelche inneren Blockaden welche dafür sorgen dass du die nicht auf die Trance einlassen willst. Das kann natürlich auch nur unterbewusst sein. 

Versuch einfach offen und mit nicht all zu hohen Erwartungen an Hypnose bzw. Trance zu gehen. 

Ich hoffe meine (wenn auch verspätete) Antwort hilft dir wenigsten etwas weiter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten