Frage von NikeTasche123, 113

Wie gehe ich in die moschee bei fragen und wenn ich einen Rat brauche?

Hallo und zwar wollte ich zur moschee gehen weil a) ich fragen habe und b) einen rat brauche also zu wen soll ich gehen kann ich dort ohne termin hin gehen wie mach ich das? Und is eine moschee eig jeden tag rund um die uhr offen? (War noch nie dort)

Antwort
von saidjj, 22

Esselamu alejkum

Dies unterscheidet sich vom Moschee zu Moschee du solltest aber auch vorsichtig sein zu welchen Imam du gehst denn ich habe schon Aussagen ( auch von Imamen ) gehört das ich echt nicht mehr wusste was ich dazu sagen soll .
Also sei vorsichtig bei der Wahl des Imams es sollte aufjedenfall jemand sein der auch Ahnung vom Islam hat .

Ich kann dir die Seite Islamqa.info empfehlen du kannst dort zu einer bestimmten Zeit deine Frage stellen und du wirst bestimmt einen guten Rat erhalten .
Alternativ kann ich dir empfehlen das ich dir sogut ich kann helfe .

Möge Allah s.w.t dir helfen

Antwort
von FelinasDemons, 54

Geh hin und frag dort nachdem Imam. Dafür brauchst du doch keinen Termin.

Kommentar von NikeTasche123 ,

Aso hab ich vergessen dazu zu schreiben ist die jeden tag rund um die uhr offen?

Kommentar von FelinasDemons ,

Denke schon. Geh am besten nach einem Gebet hin.

Kommentar von Aktzeptieren ,

Es ist immer zur gebetszeiten offen :) wenn es eine kleine Moschee ist dann frag nach einem Hoca (wird hodscha ausgesprochen). Ich empfehle dir bei gebetszeiten hinzugehen und etwas zu warten :)

Antwort
von 09samir, 8

Geh am besten zu einer Diyanet Moschee falls du Türke bist

Antwort
von 09samir, 38

Geh am besten gepflegt und vernünftig nach einem Gebet zu einem Hoca.

Antwort
von troublemaker200, 49

Geh hin und frag die Leute dort. Wo ist das Problem?

Antwort
von derMannohnePlan, 65

Also ich gebe dir einen Tipp zu Frage (b.

Geh zu deinem besten Freund. Die Antwort auf deine wird er dir viel sachlicher beantworten können.

Antwort
von Succcer, 22

Bruder es empfiehlt sich so Tageszeiten vor oder nach einem Gebet, einfach hingehen und fragen

Antwort
von sonnenblume2929, 11

Da ich mich einigermaßen mit dem Islam auskenne, könntest du mir vielleicht deine Fragen stellen... Ansonsten ruf da am besten vor den oder nach den Gebetszeiten mal an und mache einen Termin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten