Frage von daslebenistsox, 54

Wie gehe ich ihm aus dem.weg wenn er auf meiner Schule ist?

Hey Ich bin verliebt in einen jungen aber er mag mich glaube ich nicht mehr. Er geht auf meine Schule eine klasse unter mir. Wie gehe ich am besten ihm und seinem Freunden aus dem weg? Ich sehe sid eig nur in den.pausen und manchmal wenn wir vor räumen warten

Antwort
von Wagnex, 31

Ich würde dir empfehlen, ihn zu ignorieren... Ganz aus dem Weg wirst du ihm wohl kaum gehen können, wenn er auf deiner Schule ist. Trotzdem noch alles Gute :)

Antwort
von uknown, 17

Vor ihm verstecken kannst du dich eh nicht. Wenn er sich in den pausen immer an den selben Orten aufhält , geh da halt nicht mehr hin. Schau ihn nicht an , ignorier ihn

Antwort
von pinked, 8

Ignoriere ihn und tue so als wäre er garnicht da, einfach dran vorbei gucken.

Antwort
von trelawney, 17

also ich würde einfach so tun als existiere er nicht

Antwort
von Schnucki500, 20

Wieso mag er dich den nicht mehr? Wenn du mir das sagst kan ich dir besser helfen. Schreibs einfach in die kommentare

Antwort
von VeniceC, 15

Ignoriere ihn. Ich muss das mädchen, welches mich nach 4 jahren in denen ich in sie verliebt war jeden tag in der klasse sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten