Frage von DasPapiertonne, 64

Wie gehe ich es an ohne mich zu blamieren?

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir kennen uns zwar kaum, sind in der selben Schule und ich sehe sie jeden Tag. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich es ihr gestehen ohne mich vor meinen Freunden zu blamieren?

Antwort
von Shiranam, 31

Sag ihr, dass Du sie gern näher kennenlernen würdest und schlag ihr ein Treffen vor. Aber sag ihr das, wenn ihr allein seid. Bekommst Du einen Korb, dann sehe es als Erfahrung. Du hattest dann wenigstens den Mumm, sie anzuquatschen.

Deinen Freunden brauchst Du es vorher ja nicht zu sagen. Und wenn die noch nie einen Korb bekommen haben, dann hatten sie wohl auch nicht den Mumm jemanden anzuquatschen, die ihnen gut gefiel...

Antwort
von TIMgreen, 37

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber da ihr euch kaum kennt wird das höchst wahrscheinlich eine Blamage für dich.

Antwort
von DasPapiertonne, 34

Ja aber ich habe Angst mich vor meinen Freunden zu blamieren

Antwort
von Hunkpapa, 22

Wenn  du dich vor ihr nicht blamierst, dann kannst du dich auch vor deinen Freunden nicht blamieren. Wie du dich vor ihr nicht blamieren kannst, das weiß ich allerdings nicht

Antwort
von Gridkiller2001, 34

Mehr als ein Nein kannste nich bekommen... Nimm dein Herz und werde nicht Sülzig...

Antwort
von DasPapiertonne, 14

Würd ich ja gerne aber meinen Infos zufolge wird sie es nicht für sich behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten