Frage von stellabae, 49

Wie gehe ich es an mit ihm zu reden ohne dass es mir peinlich wird?

Also in der Schule gibt es da diesen Jungen wir waren oft schon draußen aber halt mit unseren Freunden noch ich mag ihn auch sehr sehr. Ich weiß ob er mich mag weil manchmal beleidigt er mich manchmal ist er auch total nett zu mir aber er ist immer so "cool" wenn er mit seinen Freunden ist. Ist das eine Masche? Mag er muss h(nicht lieben)? Was soll ich tun? Ich will mit ihm Kontakt aufnehmen so richtig halt weiß aber nicht wie und ich traue mich auch nicht so richtig weil ich ja nicht weiß Ob er mich mag! Wie gehe ich es an?

Antwort
von MClalo4010, 15

Am besten ist es nach einem Treffen zu Zweit mal zu fragen, sozusagen mal chillen gehen. Einfach aus dem Grund weil Männer dafür bekannt sind gern das Alphatier im Rudel zu spielen.

Falls dir das auch nicht weiterhelfen sollte versuch es mal mit einer art Anmache... Mach im Komplimente falls er die Abweist kannst du es schon Vergessen... 

Du musst dein eigenes Gefühl entwickeln wie du einer Person vertrauen Widmest. 

Vielleicht können dir die anderen weiterhelfen :)

LG Dominik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community