Wie gehe ich einen Schritt weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme jetzt mal ganz einfach an das ihr beide schon mal  mastrubiert habt, den sonst denke ich werd ihr nicht so scharf drauf mal ein bisschen weiter zu gehen... Da ihr ja beide Mädchen seit denke ich ist das für euch nicht so schwer sich auf den anderen ein zu lassen wie bei Mann und Frau (umstellen auf das andere Geschlecht). Und in deiner Frage (den Details) klingt es so als könntest du mit ihr auch wirklich über alles reden... Ich nehme jetzt mal an das das so ist...😂. Um sie richtig "scharf" zu machen musst du natürlich das machen was ihr auch gefählt. Dh du könntest die fragen was sie den gern hat ob sie es ehe mag langsam und nur streicheln oder ob du halt auch unter ihr Oberteil darfst und so. Ansonsten brubierst du es einfach mal mit den Sachen die du sehr toll findest (Fingern,...) du wirst wohl merken wenn sie stöhnt. Wichtig ist ganz einfach das du mit ihr über alles redest,dass sie dir auch bescheit sagt wenn sie das eine lieber mag als das andere oder eventuell tut es ihr ja auch weh. Da ich jetzt nicht genau weiß was "einen Schritt" weiter heißt nehme ich jetzt mal an streicheln ,Fingern und alles kreative mit der Hand. Aber egal was du tust ...ob du noch einen Schritt weiter gehst oder eventuell sogar weniger ,wichtig ist das du langsam anfängst vorsichtig bist und schaust wo es ihr gefählt ,wo nicht so und wo es ihr weh tut.

Ich hoffe ich konnte helfen :D 

Viel Spaß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komt drauf an was für dich weitergehen is oral spielzeug technisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung