Frage von baumpower3999, 19

Wie gehe ich die Sache am besten an und wie finde ich wieder Kontakt?

Hi, ich(m15) hab mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken wegen eines Mädchens gemacht mit der ich sehr viel Kontakt hatte und dann ca. 2 Monate absolut keinen. Wir gehen in eine Klasse und ich kenne sie im Grunde genommen sehr gut. Ich hab nun das ganze nächste Wochenende Sturmfrei und daher wäre es die perfekte Gelegenheit für mich sie einzuladen (bin nicht unbedingt auf Sex aus nicht falsch verstehen das wird sowieso nicht passieren) Es ist jedoch so das ich ja jetzt wo ich sie in der Schule wieder regelmäßig sehe garnicht viel mit ihr zu tun habe und daher weiß ich nicht wie ich's angehen soll. Ich war mir nie sicher ob sie wie ich auch mehr als Freundschaft will und das ganze mit der Ungewissheit geht mittlerweile mehr als 1 Jahr(wir hatten fast durchgängig Guten und viel Kontakt) und hatte halt seine Höhen und Tiefen.Außerdem haben wir sehr viel gemeinsam und waren eine Zeit lang wirklich sehr vertraut und haben uns meinem Gefühl nach wirklich gut gekannt. Manchmal habe ich das Gefühl sie wollte mehr und manchmal denke ich ich wäre nur einer von vielen. Ich brauche nun Rat für die allgemeine Situation und für die Sache mit dem Wochenende denn ich habe mittlerweile festgestellt das ich sie soweit ich das in meinem alter sagen kann liebe. LG und danke im voraus !

Antwort
von Wahchintonka, 9

du machst dir viel zu viele Gedanken über sie und auch über euch. und je mehr du dir darüber Gedanken machst, umso konfuser wirst du. Mache jetzt Nägel mit köpfen und frage sie, ob sie Lust hat sich mit dir am kommenden Wochenende zu treffen, weiter nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten